ÜBER UNS - Appsandmore24

ÜBER UNS

Hier findet sich unsere Vorstellung…

storyabout

Die Apps&more24 GESCHICHTE

Appsandmore24 ist noch jung. Gegründet 2018, kann das Unternehmen
zumindest zeitlich – noch auf keine lange Geschichte zurückblicken. Dafür auf eine erfolgreiche: Seit dem Beginn wurde bereits über fünfzig Unternehmen digital unter die Arme gegriffen. Egal ob bei Design oder Entwicklung – Appsandmore24 konnte sich jetzt schon als adäquater Accelarator für sämtliche digitalen Prozesse positionieren.

GEGRÜNDET

2018

Ein junges Unternehmen. Aber: Ein breites Erfahrungsfundament.

WACHSTUM

200%

Wir wollen wachsen. Und wie die Zahlen zeigen: Wir tun es auch.

KUNDEN

51

Unser Kundenstamm besteht aus etablierten Unternehmen. In fast allen bekannten Branchen.

Triff unsere Gründer...

Appsandmore24 begann mit der Idee, Visionen auf elegantere und zeitgenössischere Wege zum Produkt zu überführen. Um diese Leidenschaft kreisen die Antriebe der zwei Protagonisten: Ridvan und Sükrü Bektas. Der Fakt, dass in beiden Brüdern derselbe genetische Pool wirkt, beschleunigt viele Entscheidungen – technischer, aber auch betriebswirtschaftlicher Natur. In manchen Fällen führt genetische Gleichheit aber auch dazu, dass unterschiedliche Ansätze verfolgt werden. Wie in allen Beziehungen entsteht durch diese Reibung auch hier Wärme. In minuntiöser Kleinstarbeit werden dann die Vor- und Nachteile der jeweiligen Perspektive herausgearbeitet und sich am Ende immer für das beste Produkt entschieden. Dadurch konnten nicht nur viele Kunden [siehe Portfolio] gewonnen, sondern auch unzählige Produkte erfolgreich lanciert werden. Es sind ab und zu eben doch die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen. Appsandmore24 unterscheidet deswegen nicht zwischen klassischen und digitalen Mitteln der Entwicklung von Produkten. Sondern zwischen guter und schlechter.

storyabout

founderimage

Ridvan Bektas

FOUNDER / CEO

Geboren 1990, in Wien. Bereits seine Ausbildung nutzte Ridvan um ein solides und breites Netzwerk zu etablieren. Mit dessen Hilfe kamen dann schnell die ersten Programmieraufträge und Erfahrungen. Seitdem liegt sein Fokus immer auf Tiefenspezialisierung: Egal ob es um betriebswirtschaftliche Methodiken oder um technische Herausforderungen geht. Persönlich interessieren ihn neben literarischen Bandbreiten hauptsächlich jene, des Digitalisierungsspektrums. Also genau dort, wo seiner meinung Nach auch die größte Hebelwirkung für eine erfolgreiche Zukunft festgemacht werden kann.

Sükrü Bektas

Co-Founder

Geboren 1992, in Wien, brauchte Sükrü lediglich 21 Jahre, um in der Selbstständigkeit Fuss zu fassen. Als Kind des digitalen Zeitalters weiß er um die Wichtigkeit von zeitgemäßen Lösungen. Zudem verfügt er über das notwendige, betriebswirtschaftliche Know How, um neue Ansätze in Unternehmen nachhaltig zu verankern. Sükrü sorgt mit seinen alternativen Zugängen oft für frische Perspektivenwechsel. Sein persönliches Interesse an Managementprozessen und die ständig wirkende Ambition immer am Ball zu bleiben, färben zudem die gesamte Unternehmenskultur von Appsandmore24.

founderimage

Sie haben eine neue Idee oder ein bereits bestehendes Produkt? Lassen Sie uns diese gemeinsam verwirklichen oder optimieren.

Wir würden uns freuen, Sie kennen zu lernen!